Greinbach: Ein voller Erfolg!

Am 2.8.2014 traf sich die ASCC-Gemeinde und viele neue Rollerfahrer und Teams im PS-Racing Center Greinbach zu einem Renntag der Sonderklasse. Bei Temperaturen um die 30 Grad kämpften am Vormittag 20 Fahrer des ASC-Cups um die begehrten 50 Punkte. Gerhard Konrad nutzte als Lokalmatador seinen Heimvorteil voll aus und holte die vollen 50 Punkte. Ex aequo auf Platz 2 sind Rainer Kirchhofer und erstmals 2014 wieder dabei Christian Gruber (SFR Automatik). Somit rücken die ersten 3 in der Gesamtwertung 2014 (Konrad, Prasch, Kirchhofer) wieder auf wenige Punkte zusammen. Hier alle Ergebnisse im Detail.

ascc 2014 greinbach 0 ascc 2014 greinbach 1 ascc 2014 greinbach 2

Um 13 Uhr war es dann soweit: das erste ASCC-SummerRace wurde gestartet. 20 Teams kämpften 6 Stunden mit den Temperaturen, der Technik und der Strecke, um so viele Runden wie möglich zu absolvieren. Am Ende waren nicht unbedingt die schnellsten Team vorne, sondern jene, die am wenigsten Zeit in der Box und bei Reparaturen verbrachten. So konnte Barista´s Racing Team (239 Runden) ihren ersten Titel nach vielen Enttäuschungen der letzten Jahren einfahren. Auf Platz 2 mit 236 Runden reihten sich die VorRESOschalter ein und Platz 3 mit 234 Runden ging an das Team Minderleistungsverwerter, die mit einem 12PS Roller unterwegs waren. Alles in allem ein erfolgreicher Tag für Teams, Fans und den Veranstalter!

Das Gesamtergebnis des SummerRace gibt es hier und die Gesamtwertung des ASC-Endurance hier.

summerrace 2 summerrace 1 summerrace 3

summerrace 6 summerrace 4 summerrace 5

Alle Fotos sind vorerst auf unserer Facebook Seite zu finden: www.facebook.com/ascc.at

Und Videos vom SummerRace in der motorraum.tv Youtube-Playlist des ASCC.

Nächste Termine

Keine Termine

Aktuelles

Anmeldeformular 2017! Hier

ASCC-Pics auf flickr Hier

ASCC im GSF: Hier

 

Unterstützung

Der ASCC erhält bei Einkäufen auf sQooter.com einen kleinen Obulus.
Ihr leistet damit einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt des ASCC!

sqooter.com

www.beloshop.at/sqooter/

beloshop

Mabanol Logo

Offizieller ASCC-Medienpartner:

mr logo RGB

Facebook