Run Around Upper Austria - Das Ergebnis

Und so schaut´s am Ende aus:

 

Ergebnisliste raua sieg1 raua sieg2

Hier die detaillierte Ergebnisliste!

 

Das war was am Samstag! 58 Roller kamen zum Start zum ersten Race/Run Around Upper Austria trotz schlechten Wetterverhältnissen. 580km, von gesamt 32 Startnummern kamen 26 mit der kompletten Runde ins Ziel! Insgesamt wurden ca 30.000km mit vorwiegend alten Vespa Rollern gefahren. Es gab Sonneschein, Regen, Hagel, nasse und trockene Fahrbahn. Es gab viel Fotos, freiwillige und unfreiwillige Stops und Geschwindigkeiten bis zu 130km/h. Und es gab eigentlich nur Sieger! Ich bedanke mich an alle die dabei waren, ich bedanke mich an allen Helfern (wie VC Altheim, VC St.Peter/Au, CheckMyTour Team, ...).


Ich hoffe wir sehen uns wieder am 19.07.2014 wo es heißt Race/Run Around Styria mit Start und Ziel beim Vespameeting Hartberg!

Nächste Termine

Keine Termine

Aktuelles

Anmeldeformular 2017! Hier

ASCC-Pics auf flickr Hier

ASCC im GSF: Hier

 

Unterstützung

Der ASCC erhält bei Einkäufen auf sQooter.com einen kleinen Obulus.
Ihr leistet damit einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt des ASCC!

sqooter.com

www.beloshop.at/sqooter/

beloshop

Mabanol Logo

Offizieller ASCC-Medienpartner:

mr logo RGB

Facebook