Spannende Rennen in Bad Fischau

Facebook Ticker vom 04.05.2013 von Barista's Racing Team:

"Den Ratz Fatz schon das erste mal überholt, wenn auch auf der Autobahn. :-) "

 

"1. Training ist für uns gut gelaufen, leider hat sich der erste schon ein Bein gebrochen, wünschen Ihm das Allerbeste!!! "

 

"So im ersten Lauf nach technischem defekt ausgeschieden, 2. Lauf 6. Platz, mehr war leider nicht drinnen, nach einem Verschalter 1 Platz verloren und erst 4 Runden später wieder gutgemacht, dann war nach vorne zu viel luft, vorne sind Sie aber ganz stark gefahren, Christian Gruber hat nach einem Ausgekegelten Knie im Warmup noch den 2. Lauf und Tagessieg gewonnen, Hut Ab!!! "

 

"Richi mit Strasen LML auch gut gefahren aber mit Seitenständer war schräglagenmäßig nix zu holen."

 

barista 01 barista logo barista 02

Weitere Kommentare (aus diversen Foren):

"Bei letztem Rennen schmeißts den Grubi in der Aufwärmrunde und es kugelt ihm das Knie aus.
Es schreit vor Schmerz, die Rettung kommt.
Sein Roller wird schon weggeschoben, Team SFR lassen die Köpfe hängen.
Dann steht der Grubi auf, humpelt zu seinem Roller und fährt auf den 2. Platz.

Zitat Grubi: "Oba wia I die Buam mein Rolla wegschiam hob gseng, da hob i so a wut griagt und hob eana den Rolla wieder wegnumma."

Gratulation an die Sieger. Aber irgendwie ist jeder Teilnehmer ein Gewinner. 
Gute Besserung Kurt. Er wurde gestern noch am Knöchel operiert."

Nächste Termine

Keine Termine

Aktuelles

Anmeldeformular 2017! Hier

ASCC-Pics auf flickr Hier

ASCC im GSF: Hier

 

Unterstützung

Der ASCC erhält bei Einkäufen auf sQooter.com einen kleinen Obulus.
Ihr leistet damit einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt des ASCC!

sqooter.com

www.beloshop.at/sqooter/

beloshop

Mabanol Logo

Offizieller ASCC-Medienpartner:

mr logo RGB

Facebook