Selektives Greinbach

Renntag #5 am 1.8.2015 hat die Erfahrungen der vorangegangenen Rennen im PS-Racing Center Greinbach bestätigt: es ist die wahrscheinlich härteste und somit selektivste Strecke im ASCC-Rennkalender. Das bestätigen die Aussagen der Fahrer, die technischen Defekte und eben leider auch die Unfälle. Starteten in Lauf 1 des ASC Cups noch über 20 Fahrer, beendeten das 5h SummerRace nur noch 6 Teams. Spannung, Motorsport pur und echtes Racefeeling war dadurch jedoch garantiert!

20197288372 e5234b58f6 k 20211684641 8e1391934e k 19585467154 c3c86bb635 k

Lukas Schossmann (Team sQooter.com), der Dominator der laufenden Saison, hatte von Beginn an mit dem Motor seines Rennrollers zu kämpfen. Diese Tatsache nutzte sein stärkster Konkurrent Thomas Prasch (Team Horny Hornets), amtierender Meister, und holte 47 Punkte in 2 Läufen. Ebenso 47 Punkte sicherte sich Christoph Gerdin (Team Börnys VorRESOschalter) und zeigte somit, dass er mit der ASCC Spitze voll mithalten kann. Schossmann schafft es Platz 3 zu retten (40 Punkte) und bleibt in der Gesamtwertung somit vor Prasch auf Platz 1. Das SummerRace gewinnt eines der erfahrendsten Langstrecken Teams der ASCC... das Barista´s Racing Team!

ascc 5 unfall ascc 5 sieger barista

Alle Ergebnisse im Detail findet ihr auf unserer MyLaps-Live-Timing Seite. Alle Fotos in unserem flickr-Account. Und die aktuelle Gesamtwertung hier.

Nächste Termine

Keine Termine

Aktuelles

Anmeldeformular 2017! Hier

ASCC-Pics auf flickr Hier

ASCC im GSF: Hier

 

Unterstützung

Der ASCC erhält bei Einkäufen auf sQooter.com einen kleinen Obulus.
Ihr leistet damit einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt des ASCC!

sqooter.com

www.beloshop.at/sqooter/

beloshop

Mabanol Logo

Offizieller ASCC-Medienpartner:

mr logo RGB

Facebook