Glück und Pech in Neutal

Die Rennen in Neutal haben für den einen Glück gebracht, für den anderen Pech. Lukas Schossman, der Dominator der laufenden Saison hatte eher Pech. Er konnte zum ersten Mal 2015 nicht gewinnen - Grund dafür: Stürze (aber mit Glück im Unglück ohne Verletzung!). Glück hatte somit Rainer Kirchhofer, der sich den Tagessieg erkämpft und dadurch in der Gesamtwertung wieder etwas aufholt. Spezielle Glückwünsche an Andreas Winter, ein ASCC-Fahrer der ersten Stunde, der sich den 2.Platz in der Tageswertung holt.

neutal pic 1 neutal pic 2 neutal sieger

Alle Infos zu Renntag #3 hier, Fotos in unserem flickr-Account und die Gesamtwertung hier!

Nächste Termine

Keine Termine

Aktuelles

Anmeldeformular 2017! Hier

ASCC-Pics auf flickr Hier

ASCC im GSF: Hier

 

Unterstützung

Der ASCC erhält bei Einkäufen auf sQooter.com einen kleinen Obulus.
Ihr leistet damit einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt des ASCC!

sqooter.com

www.beloshop.at/sqooter/

beloshop

Mabanol Logo

Offizieller ASCC-Medienpartner:

mr logo RGB

Facebook